Pommerenke - Bau Montagen
Pommerenke Bau - Montagen / Über Uns

Erfahren Sie mehr über uns ...

Unternehmensphilosophie:

 

Wir sind ein in Heidenheim an der Brenz ansässiger Handwerksbetrieb und befassen uns seit mehr als zehn Jahren mit der Werterhaltung und Gestaltung von Gebäuden aller Art.


Von Beginn an haben wir uns nicht auf das schnelle Einmalgeschäft gestürzt. Sondern haben auf langfristige Kundenbeziehungen und das Vertrauen, das uns von unserer Kundschaft entgegengebracht wird, gebaut.

 

In Zusammenarbeit mit namhaften Handwerkern und Materialherstellern bieten wir ihnen die Möglichkeit, ein komplettes Paket zu schnüren.

 

Unser Vorschlag für Sie ...

 

... gute Wärmedämmung spart Energie und Kosten !

 

In den letzten Jahren sind die Kosten für Heizenergie überproportional gestiegen. Einen Anstieg von 30 % und mehr war keine Seltenheit mehr.

 

Angesichts geringer werdender Energiereserven wird diese Entwicklung leider weiterhin anhalten.

 

Sparen Sie mit uns zusammen bis zu 60 % an Ihren Heizkosten !

 

Pommerenke - Bau Montagen / Visitenkarte